KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bad

Titelbad day
Material, TechnikAcryl auf Holzkistchen
Format 10 x 10 cm
Jahr, Ort14.4.08
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1138 13 4.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 11
      mag ich auch
    • Gast , 10
      Danke für den Besuch auf meiner HP.
      Du hast ja auch sehr, sehr viele Bilder auf Deiner Site, wenn man bedenkt, daß diese in Bearbeitung ist.
      Mir persönlich gefallen Deine Arbeiten die weg vom figürlichen ins abstrakte gehen.
      Wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      Ich mag ihn! Aber lockere dem armen Kerl doch mal die Krawatte... :)
      liebe Grüsse, Raini
    • Gast , 8
      Schööö!
    • Bernhard Hauser
      Bernhard Hauser
      während die miesmuschel saison sich ihrem ende zuneigt. wünschte ich hätt einen web-meister, der mich nicht übers ohr haut.
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Brauchst du s für deinen Webmaster :-))
      Die Motorradsaison ist übrigens eröffnet.
    • Bernhard Hauser
      Bernhard Hauser
      liebe s., vielleicht könntest du mir die 50 C in briefmarken, oder so? entschuldige meine zu dringlichkeit. sorry.
      lg.
      dein bernhard
    • Suzanne Meijer
      Suzanne Meijer
      Aber ja. Er zählt ja nicht, was bitter war :-)).
    • Elvipe
      Elvipe
      ich hoffe auch es kommen noch schöne Tage - trotz Traurigkeit sieht der Kerl doch etwas fröhlich aus

      lG elvi
    • Gast , 4
      oder ein Bankräuber, den man gerade erwischt hat.
    • Gast , 3
      Könnte auch ein Rabe beim Red Nose Day sein.
    • kiluga
      kiluga
      oh.... ist der arme deswegen akrobat bis oben hin zugeknüpft.. beschaff ihn mal mehr luftmöglichkeiten.. aber ich mag seinen blick.
    • Gast , 1
      guten morgen suzanne, ich hoffe es ist nicht wirklich sooo schlimm ..?
      lg anna