KunstNet nutzt Cookies. Details.
Musik, Saxofon, Aquarellmalerei, Malerei, Konkret, Jazz

koebschMusikSaxophoneAquarell

TitelJazz 2
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2008
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2188 14 1 1 4.3 von 6 - 8 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Radix, ganz großen Dank für Deinen Kommentar.
    Beste Grüße -FRank
  • xidar
    Ein echtes Aquarell (siehe Weiß).Eine schwierige Technik gekonnt umgesetzt!Radix
  • Angie V.
    Angie V.
    Der Blick von unten auf die Bühne - super. Und so ein "ausführliches" Bild in Aquarell, Hut ab! Ich hör direkt die Musik ......
    LG, Angie
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    He was nun los, mein altes Bild sorgt noch mal für Kommentare... Toll. Euch ganz großen Dank für die Kommentare.
    Der Arm.. hm bei der Sicht von schräg unten... Durch die Perspektive ... es müsste passen. Na vielleicht muss ich ja doch wieder mehr nach Modell malen gehen.

    Noch mal danke und beste Grüße - FRank
  • 7001a
    einzig vielleicht der arm des Saxophonspielers - ansonsten schließe ich mich blublub an.

    *****
  • bbulbbbulb
    gutes blatt! mag die raumwirkung!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo @Scalatore, besten Dank für Deinen Kommentar. FRank
  • Scalatore
    Scalatore
    toll!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Alexander,
    danke für Deinen Kommentar. Freu mich, wenn es Euch gefällt. Beste Grüße Frank
  • Alexander Becker
    wunderbar
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Alex,
    Besten Dank für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass es Dir gefällt. Beste Grüße - FRank
  • AleX
    AleX
    gute Perspektive und wie die Musiker plaziert sind, wie eine Momentaufnahme. Gefällt mir.

    gruss alex
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ute,
    besten Dank für Deinen Kommentar. Ich mag es auch... und mit den Farben, war es eine Herausforderung für mich.

    Beste Grüße - FRank
  • esorwolley
    sehr schönes Aquarell - mag die Farbstimmung sehr - lg ute