KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Feuer, Hommage

abstraktMalerei

  • Von Jörg Büttner hochgeladen

    Der Mensch:
    Eine Regung im Schlamm - ein Zucken im Schleim - dennoch: Er greift nach Erkenntnis!

TitelUnsterbliches Feuer (Hommage an H. G. Wells)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 60 cm
Jahr, OrtKronach, letztes Jahrhundert
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1048 7 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Ein neuer Tag - eine neue Erkenntnis...!
  • Heinz-Werner Janssen
    Heinz-Werner Janssen
    Wunderbares Bild. Möchte ich mal in Acryl versuchen
  • lleiret
    Das Bild find ich sehr bewegend, sehr klasse... Hoffe, noch mehr von Dir zu sehen... Viele Grüße, Sebastian
  • El-Meky
    El-Meky
    den namen Jörg Büttner werde ich mir aber merken ! :o)) lg -
  • El-Meky
    El-Meky
    cooool !! dann kenn ich den doch.. naja, Namen sind eh für mich wie Schall und
    Rauch. dann gefällt mir dein Bild noch noch viel besser. sauber sauber!! liebe Grüsse -heliopo- :o)*****
  • Jörg Büttner
    Jörg Büttner
    Nein, Nein!!!
    H.G.Wells war Schriftsteller (u.a.: "Die Zeitmaschine"), hat ein Buch geschrieben "Unsterbliches Feuer". Das Motiv ist von mir.
  • El-Meky
    El-Meky
    H. G. Wells)? hab von dem nie was gehört. ist also ein abgemaltes Motiv? egal, mir gefällts!lg -heliopo-