KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ararauna, Linne, Linné, Linnaeus, Biologie, Tiere

araraunaAraLinneLinné

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen im Album Tiere

    <i>Ara ararauna</i> Linnaeus, 1758
    ---
    Ach ja, ich hab hunderte Tierbilder aus dem Frankfurter Senckenberg-Museum, das hab ich ja nun schon mal geschrieben, glaube ich. Die meisten davon sind Schrott, aber ein paar find ich ganz gelungen. Das hier, zum Beispiel.

TitelArarauna
Material, TechnikKreide
Format Din A4
Jahr, Ort2005 - Frankfurt am Main
Tags
Info1080 4 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Kalkuel - *hihi*
    Man kann ihn trainieren wie den Ararauna im Fluch der Karibik. Beispielsweise...
  • leuklaK
    kommt immer drauf an, was man den Viechern so beibringt ;)
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Kalkuel - Danke! *freu*
    Ich würde mir keinen anschaffen, dafür braucht man viel Platz zum Herumfliegen. Käfig finde ich nicht so toll. Und der Papagei sicher auch nicht.
    Und das Geschrei...ja, da hast du recht. Würde mich vermutlich wahnsinnig machen. ^_^
  • leuklaK
    feinste Plapperagi die Viecher *g*
    Würde mir auch einen davon anschaffen, wenn ich dauernd den Lärm aushalten könnte *lach*
    süsse Zeichnung, lgK