KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Säbelzahnkatze, Smilodon, Californicus, Tiere,

SäbelzahnkatzeSmilodoncalifornicussaebelzahnkatze

  • Avatar
    Von Klara Luise Maxeiner hochgeladen im Album Tiere

    <i>Smilodon californicus</i>
    ---
    Wieder so ein Senckenberg-Bild. Eigentlich hätte ich dieses Tier gerne als richtiges Präparat gezeichnet. Also, so mit Fell, und so. Aber das gabs natürlich nicht. *grins*
    Aber Knochen pack ich ja auch ganz gerne auf Papier. Also eben so. ^_^

    Das Viech ist übrigens ausgestorben. Und zwar schon vor ner Weile, deshalb ist der Wunsch nach einem felligen Präparat...etwas abgehoben, würd ich sagen.

TitelSäbelzahnkatze
Material, TechnikKreide
Format Din A4
Jahr, Ort2006 - Frankfurt am Main
Tags
Info1875 6 1 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Gast, 4 - Danke. Aber hast du mal auf die Entstehungsdaten der Bilder geguckt? Das mit dem Entwickeln...ich weiß nicht so recht. Ich hab schon vor vielen Jahren so gezeichnet, wie meine Portraits jetzt sind. Und für die Tiere gilt das gleiche.
    Ich würde eher sagen, das stagniert alles ein bisschen...
  • Gast , 4
    ich oute mich mal grade :
    ich finds geil, das du in diesem motiv du dich entwickelst hast.
    hab dein profil genossen,
    und mag dir sagen :
    du kannst was.
    ist nur schade für uns, denen den hiweis geben zu müssen,
    das dies nicht mehr existiert.
    aber son bisserl aufklärung kann nicht schaden.
    obwohl ich da mittlerweile perlen sehe ...
    lg
    c+
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Suzanne Meijer - Schleich? Was ist "Schleich"? Nur ein Wortwitz?
    Ach nee, es gibt Spielzeugläden, die so heißen, oder? Oder nicht? *keine Ahnung hab* *nicht googlen mag* *auch nicht bei Wikipedia nachgucken will*
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Vielleicht gibt es das bei Schleich.
  • Klara Luise Maxeiner
    Klara Luise Maxeiner
    @Udo Schnaars - *LOOOL*
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    na, denn lass deiner phantasie mal freien lauf...mit fell und so...als steigerung zu deiner bereits gelungenen knochigen zeichnung...
    der wunsch nach einer "felligen" zeichnung von dir...zu abgehoben ???
    mach sie aber bitte nicht zu "gefellig" ;O)

    lg
    udo