Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Globalisierung, Kreide, Zeichnung, Kopf, Zeichnungen, Surreal

KreideGlobalKopf

  • Avatar
    Von Jasmin hochgeladen am 17.04.2008

    Noch ein Bild das entstand im Rahmen meiner Beschäftigung mit dem Thema Globalisierung. Durch die Massenmedien -und Kommunikation ist die Welt an uns näher heran gerückt. Wir werden von, vor allem negativen, Bildern und Nachrichten aus der ganzen Welt überströmt. Diese Bilder sind sehr mächtig und wirken in uns.

    Diese Zeichung stellt für mich nur einen kleinen Aspekt des Themas dar, und für mich schwingt in dem Bild sowohl etwas Positives, als auch Negatives mit.

TitelDas globale Ich oder die Welt im Kopf
Material, TechnikKreide/Papier
Format ca. 40*60 cm
Jahr, OrtWien April 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1439 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    ja...das ist eine schwere kopfgeburt...genauso polarisierend...wie nord- und südpol unseres alten planeten...

    lg
    udo

Bisher: 487.479 Kunstwerke,  1.925.804 Kommentare,  242.594.544 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das globale Ich oder die Welt im Kopf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.