KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo loerci

    bitte schön ;-)

    gr ren1
  • Gast , 4
    Danke dir Ren1, alles Gute , Hanni ;))
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo loerci

    mit einen "rundpinsel größe 0 oder 1"

    gr ren1
  • Gast , 4
    Womit erarbeitest du diese zarten , feinen Striche , ein feine Arbeit !! LG hanni
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo KarinV und mini

    ich danke euch beiden
    :-)

    @Karin Vollert, danke für deine tip´s ich kann ja noch etwas daran malen. der himmel war so ähnlich, gut ich hätte ihn auch besser malen können. aber für das nächste bild werde ich deine tip´s beachten.

    gr ren1
  • Gast , 2
    hallo rene, ich finde das bild gelungen gerade deine farbwahl spricht mich an...gruss mini
  • Karin Vollert
    Karin Vollert
    Ich finde das Bild ganz OK (**). Die Komposition gefällt mir gut. Aber die Farben empfinde ich etwas grell, vorallem das Gras im Hintergrund. Ich würde es etwas leichter und kühler machen, damit es farbperspektivisch nach hinten geht.
    Und gibt es einen so schräg gestreiften Himmel? (?)
    Vielleicht liege ich falsch, aber ich mache die Streifen im Himmel grundsätzlich quer.
    lg Karin