Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Himmel, Apfel, Baum, Äste, Fenster, Malerei

ÄpfelApfelFensterHimmel

  • Avatar
    Von Michael Oerter hochgeladen am 17.04.2008

    Kleine eigene Kreation so aus dem Kopf raus. Soll Geschenk für Schwiegermutters neue Wohnung werden. Bin noch nicht so richtig zufrieden, vielleicht fummel ich noch ein bischen dran rum. Meiner Freundin gefällts aber.

    Wenn ihr noch Anregungen habt, nur her damit. Nur die verschobenen Perspektiven habe ich bewußt ausgewählt, da werde ich auch nix verändern. Leider wirkt die Fotografie etwas trübe.

Titel2 Äpfel
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2008 Frankfurt
Tags
Kategorien
Info1390 6 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Danke elvi, guter Vorschlag. Das Fensterbrett nur eine Idee dunkler, damit der Kontrast zum Fensterrahmen bleibt, könnte vielleicht schon was ausmachen.

    LG Murmel
  • Elvipe
    Elvipe
    vielleicht machst du das Fensterbrett heller oder dunkler - oder setzt dem Griebsch auf einen Teller
    Vorschlag von mir - aber wissen muss man es selber halt

    lG elvi - sonst finde ich die Idee mit dem geöffneten Fenster gut
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Vielleicht sollte ich auch mal Fotografieren lernen *g*

    Da hatte ich ja schon öfter verfälschungen.

    Aber du hast recht ich mache mir mal Gedanken
  • Gast , 1
    Ich hab gerade mal bei bisa gestöbert (bisa ich hoffe, du verzeihst mir), schau mal:

    "Kann den Liebe Sünde sein ?!"

    Vielleicht hilft dir das etwas. :-)
    Es mag aber eventuell auch am Foto liegen, denn selbst in der Vergrößerung kann ich es nicht richtig erkennen.
    Ich mags trotzdem. Vielleicht prokelst du einfach mal so lange, bis du selbst zufrieden bist. Mach ich ganz oft so.
    Manchmal hilfts.
  • Michael Oerter
    Michael Oerter
    Danke Sabina, ich habe versucht den Farbton eines angenagten und leicht gammeligen Apfelkrotzens zu treffen. Da blieb dann leider der Kontrast auf der Strecke. Ist mir noch keine bessere Möglichkeit eingefallen. Wenn du eine Idee hast, bin immer für Anregungen offen.

    LG Michael
  • Gast , 1
    Hi Michael,
    den 2. Apfel hab ich allerdings nur mit viel Mühe erkennen können, da solltest du vielleicht doch nochmal dran. :-O)
    Die Idee find ich fein.
    lg
    Sabina

Bisher: 504.229 Kunstwerke,  1.948.646 Kommentare,  273.820.866 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚2 Äpfel‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.