Grün, Decke, Rot, Landschaft, Wald, Malerei

DeckeWaldGrünRot

  • Von hochgeladen am 20.04.2008

    Rote Decke, auch andere Assoziation denkbar, vergessen auf einer Wiese.
    Auf welcher? Wenn das der Papa erfährt!

Titel Mama, ich habe meine Decke verloren!
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50*70
Jahr, Ort 2008 Köln
Tags
Kategorien
Info 1688 4 2 3 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 3
    Hmmmm. Wie kann den angesichts der Düsterheit im Hintergrund die Wiese so leuchten?! Oh je, das sind finstere Aussichten. Schöner Bildtitel, aber farblich ziemlich heftig und bedrohlich.
  • Vera Boldt
    okay, ich hab mich ja auch schon gefragt, warum man wohl einen Waschlappen mit auf die Wiese nimmt:-)
    Auch wenn die Wiese wie ein Golfplatz aussieht
  • karl karlson
    neee, das ist doch perspektivisch eindeutig. die bäume sind riesig und dann passt es auch wieder mit der decke - die is janz jroß!
    ;-)
  • Vera Boldt
    ups, die Decke ist aber klein, wohl eher ein Waschlappen;-)
    LGvera


Bisher: 567.259 Kunstwerke,  2.042.664 Kommentare,  448.044.997 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mama, ich habe meine Decke verloren!‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.