KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Streifen,

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

TitelStreifen Deko
Material, TechnikAcryl auf MDF
Format 3x 40x60
Tags
  • iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kategorien
Info1786 4 2 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • e-a-net
    e-a-net
    @coridon Danke
    ist wirklich ein günstiges Material und die glatte Oberfläche liegt mir auch

    @Frauke Nahnsen Danke Frauke einfach im Baumarkt mal ein Stück zuschneiden lassen Wandfarbe oder Tiefengrund drüber streichen
    und los legen (größter Nachteil hohe Saugwirkung)
    Definition MDF
    https://de.wikipedia.org/wiki/Mitteldichte_Holzfaserplatte

    @Kristina Rausch Danke ist nach einem Foto gemalt
    eine Bekannte wollte eine "Savannen-Landschaft oder so" für ihr Wohnzimmer haben, ich dachte okay mache ich "oder so"
    sie hatte es Heute gesehen und es war ein Volltreffer
    aber gibt es schon so oder ähnlich

    jetzt ist nur noch eine Frage offen welcher cobolt hat mir 0 Sterne gegeben ;-)
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    wirkt sehr echt und fotografisch, ganz tolle Perspektive !
    Hast du das aus dem Kopf gemalt oder verwendest du zu soetwas Fotovorlagen oder fertigst du vorher Skizzen an ?
    LG, la gatta
  • Frauke Nahnsen
    Frauke Nahnsen
    Gefällt mir! (Was ist MDF?)
    LG
    frauke
  • Gast , 1
    sehr fein gearbeitet !
    cooles makro.
    male auch fast ausschliesslich auf mdf,
    ausser die kunden wollen es anders.
    geiles, superbildiges, GLATTES material.
    c+