KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sand, Landschaft, Fotografie, Dünen, Schwarzweiß, Monochrom

FotografieSyltLeuchtturmDüne

  • Von BeateZoellner hochgeladen

    Der Leuchtturm steht ganz oben auf der Deutschlandkarte: Auf dem Ellenbogen auf der Insel Sylt

TitelGanz oben im Norden
Material, TechnikDigitalfoto
Format quadratisch
Jahr, OrtFebruar 2008, Sylt
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info10338 4 1 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renatus
    Renatus
    Schönes Foto!
    Ich seh nen weissen Pinguin der nen Entenschnabel hat und nach oben schaut.
    Zu dem Turm bin ich mal per Fahrrad gefahren. Dann schlug das Wetter um und ich musste bei -5° und 60km/h Gegenwind, in Böhen 80km/h, zurück nach Westerland. Das war ein Kampf, Ironman auf Sylt. Ich hab die Gelegenheit direkt genutzt und die Herausforderung angenommen. Ich liebe den Kampf gegen die Naturgewalten auf Sylt gehts auf vielfältige Weise.
    Wie gut das es im Hotel ein Dampfbad gab, ich war steif gefroren.
    Meinem Kumpel war das zu kalt und schnallte sein Bike hinten auf nen Bus. Danke für diese Erinnerung :o)

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Gast , 1
    "Seht Ihr auch die Taube im Bild?"

    Mit etwas Phantasie schon, aber ohne Hinweis wäre ich nicht drauf gekommen.
  • Gast , 2
    Seht Ihr auch die Taube im Bild?
  • Gast , 1
    Ein Stückchen mehr Himmel hätte mir gut gefallen, aber trotzdem: schönes Photo!