Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Abstrakt,

raini

Titelkeiner wusste warum das so war
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 28 x 22 cm
Jahr, OrtApril 2008
Preis Anfrage stellen
Tags
  • raini
Kategorien
Info1148 13 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 10
    klasse, dann hat Vic sich ja von Dir inspirieren lassen :)
    Guck mal da :
    --

    Der Künstler knetet seit Jahren mit einem Stück Natur am Ohr

    Auch der Stil ist ähnlich, interessant.
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    schön!
    8)

    danke ixX.
  • ixX
    ixX
    das hat Charme, ich würd spontan äußern: "Ich liebe es." *****
  • Bina
    Bina
    Herrlich :ö)
  • Gast , 7
    WARUM hast Du das Glas nicht beim fotografieren entfernt?
    die Reflexe zeigen den Fotografen...
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Perfekt gerahmt. Man kann sehen, dass die Sonne scheint.
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Hat was!
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    @kiluga: es muss der Rahmen sein... (ich mag es auch) :)
    Raini
  • kiluga
    kiluga
    und keiner kann mir sagen warum ich das bild so mag wie es ist .. und ich finde das wunderVoll
  • Gast , 3
    Gefällt mir sehr gut. Hat was. Zwar einfach aber irgendwie melancholisch-schön!!

    LG, Yve
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    Danke Erdbeermund!
    Habe ja versprochen noch weitere Yvonne-Bilder zu machen, derzeit ist mir aber mehr nach anderem... aber Yvonne wird zurückkommen... :)
    auch liebe Grüsse, Raini
  • Gast , 2
    Genau .... und deswegen schubse ich das! Ich mag dieses "Feine" in Deinen Bildern .... egal ob es der "Yvonne" Humor ist ( wo isse denn überhaupt? ) oder eben auch die nachdenklicheren Sachen.

    Liebe Grüsse zum Tag ...

    :O)
  • Raini Haupt
    Raini Haupt
    soo, jetzt nochmal mit Tageslicht in schönem Rahmen...
    Raini

Bisher: 506.019 Kunstwerke,  1.950.127 Kommentare,  277.919.209 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚keiner wusste warum das so war‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.