Novelle, Ungarisch, Fatte, Verlag, Piano, Macchina

pieronymusNovellefatteA

  • Avatar
    Von Pieronymus Kosch hochgeladen am 23.04.2008

    Diese Illustration habe ich für die ungarische Ausgabe von dem Buch GIANNI RODARI: "Novelle fatte a macchina" gemacht. Das Buch ist bei dem ungarischen Verlag "Móra" erschienen im Jahr 1981 und trug den ungarischen Titel: Zongora Bill és a madárijesztök (Piano Bill und die Vogelscheuchen). Das war das erste Kinderbuch, das ich illustriert habe.
    Mehr Kinderbuchillus von mir auf meinem Blog: https://pieronymus.wordpress.com/category/nach-themen/kinderbuchillustrationen/

Titel Spülen
Material, Technik Tusche und Ecoline auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 1981, Szigetszentmiklós, Ungarn
Tags
Kategorien
Info 2677 15 4 5.1 von 6 - 9 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 15
    erste sahne dit ding...
  • MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ
    MISTER CRUZ say: zu geil das teil! was soll es kosten? das war ein profi ;)
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    witzig umgesetzt!
    LG, Kristina
  • Pieronymus Kosch
    Pieronymus Kosch
    Danke.
  • Rene
    Rene
    herrlich... deine arbeiten sind ein traum!
    ps..motiviert mich gerad, auch ab zu waschen ;o)

    lg rene
  • Elvipe
    Elvipe
    sehr schön - es bringt die Erinnerungen an die Kindheit ohne Spülmaschine zurück, Sabine du sagst es - es waren immer schöne Gespräche mit der Tätigkeit verbunden - und da sagt man immer die Technik bringt mehr Zeit - für was - wie wird sie genutzt - nutzen wir die gewonnene Zeit wirklich um mehr Zeit miteinander zu haben?

    lG elvi
  • cobolt
    cobolt
    Ich mag diese Balance zwischen kindgerecht und auch für Ältere. Die Technik ist vielseitig zu gebrauchen, was als eigene Bildsprache n echter Knackpunkt ist. Cool!
  • Gast, 8
    erinnert mich an Zeiten, wo ich als Kind meiner Mutter beim Spülen geholfen habe. Es entstanden meist wunderbare Gespräche.....
    Danke
  • lisa
    lisa
    ich werde heute mal mit geschlossenen Augen spülen, gibt mir sicher eine Erfahrung der ganz neuen Art :DD danke für das Bild :)
  • Gast, 6
    klasse.
    tja so siehts manchmal aus.
    ich hoffe die katze trocknet ab.
    c+
  • Gast, 5
    spülen soll ja was meditatives haben, wenn ich dein bild sehe könnte ich es fast glauben ;))
  • kiluga
    kiluga
    guten morgen pieronymus, herrlich schön..
    liebst grüße
  • Manja
    Manja
    Gott segne die Spühlmaschiene
    :)))
    Gruß Manja
  • Orlando
    Orlando
    Gefällt mir auch sehr gut, wirklich wunderbar.
    Wenn Kinderbuch-Illustationen doch immer so fantasievoll-originell die Wirklichkeit treffen würden...

    LG Orlando
  • Gast, 1
    .

Bisher: 560.720 Kunstwerke,  2.025.790 Kommentare,  434.043.360 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Spülen‘‘! KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.