KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oltea
    oltea
    Danke sehr, es freut mich! (Noch dazu Du gibst mir bißi nachzudenken, Chris, über verborgenen Seiten und so.) Ich habe sehr viele solche Fotos auf fast Hundert Filme -für diese und die "Wunder aus meinem Alltag" Serie- geschoßen. Leider habe ich keinen Platz dafür.
  • Christiane
    Christiane
    ich mag dieses Photo sehr, auf mich wirkt es außerordentlich sinnlich bis erotisch... tolle Arbeit!
  • Olaf
    Die gesamte Küchenwunder-Serie gefällt mir ausgezeichnet!
  • oltea
    oltea
    Ja, das höre ich immer wieder, nicht zu schreiben, was darauf ist. Ich finde nur, daß eine Erklärung einen veranlaßen kann, auch selbst weitere schöne Sachen und Blickwinkel in unserer unmitelbarer Nähe zu bemerken, glaubst Du nicht?
  • arteP
    Super Foto. Gefällt mir sehr :)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Tolles Foto. Ich hätte allerdings nicht gleich geschrieben, was es ist, das hätte die Fantasie der Betrachter angeregt. LG PG