Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fatte, Verlag, Grafik, Klavier, Macchina, Novelle

GrafikKonkretKuckuckskindpieronymus

  • Avatar
    Von Pieronymus Kosch hochgeladen am 24.04.2008

    Diese Illustration habe ich für die ungarische Ausgabe von dem Buch GIANNI RODARI: “Novelle fatte a macchina” gemacht. Das Buch ist bei dem ungarischen Verlag “Móra” erschienen im Jahr 1981 und trug den ungarischen Titel: Zongora Bill és a madárijesztök (Piano Bill und die Vogelscheuchen). Das war das erste Kinderbuch, das ich illustriert habe.

    Mehr Kinderbuchillus von mir auf meinem Blog: https://pieronymus.wordpress.com/category/nach-themen/kinderbuchillustrationen/

Titel Ist es wirklich meins?
Material, Technik Tusche und Ecoline auf Papier
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort 1981, Szigetszentmiklós, Ungarn
Tags
Kategorien
Info 1737 2 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 526.255 Kunstwerke,  1.972.170 Kommentare,  328.662.970 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Ist es wirklich meins?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.