KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • assetnoc
    assetnoc
    Hi Birte,

    kommt noch, hab momentan andere Dinge zu tun. LG
  • Rockfern
    uuund??:-)assetnoc? Hast Du schon die Farben bezwungen? Grüße,Birte
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Ein tolles Bild und eine tolle Idee, obwohl ich die beiden dunklen Flecken neben den Zähnen nicht so gut finde!! LG AnneMarie
  • assetnoc
    assetnoc
    OK Rockfern Du hast mich motiviert und werde mich demnächst mal dran versuchen, dann wird sich herausstellen wie bissig die Farben sind;-)LG
  • Rockfern
    mit dem "nicht trauen" hast Du völlig recht.. Acryl und Öl sind heutzutage soo gemein und bissig geworden. ;-) Nein, Spaß beiseite. Du solltest Dich wirklich mal daran versuchen!!
    Büdde, büdde, trau Dich ;-)! Würd es dann gern nochmal sehen!!
    Rockfern
  • Renate Branse
    Renate Branse
    schön. das herz zwischen den fingern.
    aquacryl
  • assetnoc
    assetnoc
    Danke Rockfern - Vielleicht läßt es sich ja noch umsetzen in Acryl oder Öl(dann sind die Farbübergänge noch weicher)...trau mich noch nicht so richtig ran;-) LG
  • Rockfern
    Mich wundert, dass dieses Bild nicht kommentiert ist..als ich es klein gesehen hab, fand ich es zwar auch ein komisches Herz..Aber was sich in Groß zeigt, find ich schlicht genial!Saustark!Lediglich weicher gezeichnet könnte es (für mich) sein. Viele Grüße, Rockfern