Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Baum, Gingilos, Kreta, Landschaft, Aquarellmalerei, Nadelbäume

NadelbaumLandschaftenBaumgingilos

Titel Nadelbaum
Material, Technik Aquarell
Format b/h: 30/40 cm
Jahr, Ort 2007 Leipzig
Tags
Kategorien
Info 7365 11 4 1 5.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo -g-, danke fürs Kompliment, es ist ein älteres Bild,dass es trotzdem ankommt freut mich,
    LG Tenzing
  • -g-
    -g-
    Ich liebe solche Bäume.. suber Bild .. super Baum..
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi u. nuska, danke euch für die netten Worte, freut mich wenn es gefällt,
    LG Tenzing
  • nuska
    nuska
    Ich teile burgi's Begeisterung..
    lG nuska
  • Gast , 6
    wunderschön dein alter baum, gefällt mir sehr.
    lgb
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Richie, danke für den netten Kommentar u. die Hinweise, ich bin da etwas unbeleckt u. habe mir nicht getraut das Alter zu bestimmen obwohl ich schon so an
    1000 Jahre gedacht hatte. Das Bild unter dem von Dir genannten Link habe ich mir angeschaut, super,
    Gruß Tenzing
  • Egli Richard
    Egli Richard
    Hi Tenzing

    Wow,sehr phantastisch.
    Starker Ausdruck,warmes Licht.

    Dieser Nadelbaum ist eine Grannenkiefer.
    Er wächst im Jahr nur um mm.
    Die ätesten Exemplare sind über 4500 Jahre alt!!!
    Unter Bonsai Freunden ist diese wuchsform sehr beliebt.
    Der älteste lebende Bonsai ist 1000 Jahre jung !!!

    LG Richie

    beim googeln nach Fotos bin ich auf was krasses gestossen.
    Anderer Baum,anderer Ort,andere Technik und dann das...
    https://www.t-online.ch/c/35/93/45/3593458,tid=d.jpg

    Dachte die gibts nur in Nevada USA
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ren1, Elvi u. Ute, danke für die lieben Kommentare,
    Gruß Tenzing
  • Gast , 3
    wunderbar knorrig steht er einsam in der rauhen Landschaft - auch die Gestaltung der Steine im Vordergrund gefällt mir - sie passen zu dem urwüchsigen Baum - lg ute
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse Studie dieser Baum ist es wert gezeigt zu werden

    lG elvi *****
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo tenzing

    gefällt mir klasse das bild

    gr ren1

Bisher: 546.394 Kunstwerke,  1.996.649 Kommentare,  391.380.555 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Nadelbaum‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.