KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

TitelOnkel Friedrich II.
Material, TechnikÖl/Malpappe
Format 13x19
Jahr, Ort2000
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info944 6 4 6 von 6 - 2 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      ganz großes kompliment hans-jürgen!!
    • Gast , 5
      Noch sehr rüstig das Onkelchen.
      Schön.
    • Renatus
      Renatus
      Sehr schön, die Farbkomposition ist sehr harmonisch und das Motiv sehr erdverbunden und ursprünglich. Ich mag das Bild.
      Ich arbeite in Serbien auch noch mit der Sense aber nur für die hohen Gräser, Klee und so. Die Kühe mögen das gerne und ich schneide immer nur für den täglichen Bedarf. Bis zum September - dann werden Maschinen eingesetzt und Ballen aus dem Rest gemacht. Was bis durch den Winter reicht.
      Diese Impression erinnert mich schon sehr an die Arbeit :o)

      Liebe Grüße

      Renatus
    • Gast , 3
      .
    • Gast , 2
      diesen anblick, einen mann beim mähen, kenne ich noch.

      du malst phantastische bilder.

      lg aus dem harz
    • Elvipe
      Elvipe
      schön wieder - kleines Format - Kompliment

      LG elvi