KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Malerei

surrealMalerei

TitelFreiflug
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x80 cm
Jahr, Ort2003 / Leipzig
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info560 11 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Also mir gefällt das Bild!
  • rep
    @clown/leipzig. ... eine starke frage:..."Kennst Du die Kunst?"... sybillinsche antwort: wenn ich sie kennen würde, riete ich ihr zur vorsicht. sie zeigt sich tatsächlich häufig, wird nicht erkannt und wenn, oft völlig verzerrt visuell zitiert. immerhin gibt es täter, die sich ihrer schuld bewusst werden. sie gönnen sich (und anderen) ja sonst nichts. nicht mal regrets. :)))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    Dann fliegen wir weiter...
  • chris manss
    chris manss
    morgen - frage an per: Kennst Du die Kunst? Wenn ja, sag ein schönen Gruß aus Leipzig. Ich geh nich mehr zur Schule. Und meine persönlichen Freiflüge sind alles andere als unschuldig, eher schuldig - aber ein bisschen Schuld sollte amn sich gönnen.
    No regrets
  • nietsnekloW
    Ein Apfel am Tag, spart den Doktor aufs Jahr
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    , das war er!
  • osas
    glug glug, weg war er...
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    die brillen sind da zum tragen ;)
  • rep
    no chance, winu. zumindest ich bin total verdorben! :))
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    die unschuldigkeit unserer bedürfnisse?
  • rep
    man sollte versuchen der kunst kein unrecht zu tun. d.h.: ich versuche dieses gemälde zu verstehen. bedeutet es u.u. ,: freiflug für die "leipziger schule"?? :))