Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Also ich würd die Seifenblasen so lassen wie se sind, ansonsten sehen sie gar nicht mehr wie Seifenblasen aus.

    LG, Yve
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo siesei

    die seifen blasen würde ich leicht mit rot, blau, gelb colorieren, das würde auch sehr gut aussehen.

    mir gefällt das foto.
    gr ren1
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hallo Malkunst und Erdbeermund,

    Danke fürs Lob und besonderen Dank für den Hinweis mit der Schrift und die gute Idee mit der Kolorierung. Zum Teil habe ich es schon versucht, aber blaue Seifenblasen...
    Den Ausschnitt wählt ich bewusst so, denn an diesem Himmel sollten die "Träume" nicht ganz im Mittelpunkt stehen.

    Herzlichst

    siesei
  • Gast , 2
    Guten Morgen Christian

    Die Idee an sich find ich witzig. Mir ist das Bild etwas zu dunkel und persönlich hätt ich wahrscheinlich ne Möglichkeit gesucht & versucht, nur die Seifenblasen in Farbe zu lassen vor dem S/W Hintergrund.

    Dein Logo empfinde ich auch als etwas "störend" ... von der Grösse her. Das Auge wird dadurch leider abgelenkt.

    Einen schönen Tag ... wünsch ich Dir. :O)

    Lieber Gruss

    Claudine
  • Gast , 1
    Super die Seifenblasen. UTA

Bisher: 531.221 Kunstwerke,  1.978.105 Kommentare,  343.198.934 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Träume‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.