KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jenny
    Jenny
    Jaja, tschööö!
  • alemap
    Aus den AGB hier auf der Seite: »Mitglieder und Benutzer von kunstnet.de, kunstbasar.de und kunstring.net verpflichten sich, auf diesen Dienst nur Inhalte einzustellen, an denen sie selbst die Urheberrechte oder entsprechende Nutzungsrechte besitzen. «
    >>> grundsätzlich ging ich ja davon aus, dass hier Künstler Ihre eigenen Arbeiten veröffentlichen… darum habe ich nachgefragt.

    So… für heute genug rumgepingelt… sei mal mutig und zeig mehr Sachen die Du selbst gemacht hast! Das würde mich persönlich viel mehr interessieren! Liebe Grüße und frohes Schaffen! :)
  • Jenny
    Jenny
    Ja, den Dom habe ich fotografiert :). Und die Zeichnungen sind auch von mir!!
  • Jenny
    Jenny
    Naja, ich hab es ja bearbeitet und bin drauf zu sehen. Also glaube ich nicht, dass ich erwähnen muss, wer es gemacht hat ;).
  • alemap
    ich dachte nur… die zeichnungen sind dann von dir? oder sind die auch von jemanden anderes? nein, oder? und der dom? hast du den fotografiert?
  • Jenny
    Jenny
    Nein, sehen die Bilder etwa so aus!! Ich habe eine Profifotografin ;), also meine beste Freundin hat die Bilder gemacht. LG
  • alemap
    sind die bilder eigentlich mit selbstauslöser fotografiert?