KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Modeschmuck, Grazil, Interesse, Harmonisch, Schmetterling

KunsthandwerkModeschmuckgrazilInteresse

  • Von oltea hochgeladen

    mal was anderes!

TitelSchmetterling türkis
Material, Technik3 Murano Glasperlen mit Silbereinzug, 6 böhmische Glasperlen, Edelstahlseide; andere Farben möglich!
Format Kette 42 cm, eine "Antenne" ca. 8,5 cm
Jahr, OrtWien 2004
Preis 30 Euro (für Murano Glasperlen Variante) Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info990 9 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    Gefällt mir gut, sehr extravagant!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Ästhetik und Extravaganz von besonderer Zartheit. Klasse. LG PG
  • eidroJ
    ob das kunst ist, ist doch irrelevant, diese frage könnte man bei vielen werken hier stellen. es ist ästhetisch, und die ästhetik ist meiner meinung nach die schwester der kunst. jordie
  • oltea
    oltea
    Danke sehr, assetnoc, es freut mich sosehr, wenn ich sehe, daß das, was mich bewegt, auch andere bewegen kann!! Halbedelsteine habe ich bis jetzt nur ein bißchen eingearbeitet, Goldfluß halt und Durmotierit und Katzenaugen, aber nachdem ich ein größeres Projekt Mitte April fertig kriege (was soll's, ich meine eine Ausstellung) möchte ich mich damit näher beschäftigen, die haben was an sich. Ich melde mich so bald wie ich kann privat bei Dir, habe nur kurz Deine so interessante Seite anschauen können und habe vieele erfreuerliche Gemeinsamkeiten entdeckt. Lg, Oltea
  • assetnoc
    assetnoc
    Sehr schöner Schmuck...Fertigst Du auch Schmuck mit Halbedelsteinen an?
    An @wolkenstein, natürlich ist jede Art von Handwerk auch Kunst, sie äußert sich nicht nur in Bildern. lg assetnoc
  • oltea
    oltea
    Danke, jetzt habe ich auch die Kategorie Schmuck entdeckt, werde ab sofort dort hochladen! Zur Haltbarkeit: Das Ganze ist ein robustes Filigran :) , Edelstahlseide ist ja elastisch und die Quetschperlen geben guten Halt. Knicken soll sie aber doch nicht weil Ellen nicht mehr richtig geglättet werden können. Deswegen sollte man das Stück auch getrennt im Schachtel aufbewahren.
  • kobold
    kobold
    Diesen Modeschmuck finde ich sehr ansprechend. Zum Tragen fast zu schade. Dennoch die Idee ist gut. LG Kobold
  • arteP
    andererseits gibt es die Kategorie Schmuck! Und wir hatten auch mal hier einen Schmuck Designer. Ich selbst hatte auch am Anfang Schmuck hier eingestellt. Zum Schmuck selbst hübsch, wie ist es mit der Halbarkeit? Sieht sehr filigran aus, halbar , Bruch gefahr, oder verbiegt es sich?
  • nietsnekloW
    Alte Streitfarge, ist das noch Kunst.