KunstNet nutzt Cookies. Details.
Frosch, 12791, Figural, Rotaugenlaubfrosch, Rot, Agalychnis

Frosch12791figuralrotaugenlaubfrosch

TitelFrosch
Material, TechnikTempera auf Lein
Format 110 / 63
Jahr, Ort1996 Bad Pyrmont
Tags
Kategorien
Info3937 12 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    gefällt mir gut....
  • ettemiL-ihcsoH
    Der Realismus ist nicht zu toppen, sehr schöner Frosch.Der klammert sich ja noch gerade so an den letzten Halm.Ich bin schwer beeindruckt.LG Thomas
  • Birgit Eichler
    Birgit Eichler
    toll geworden! schau auch mal bei meinen :-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ich dachte....ich heb mal deinen so gelungenen frosch hoch, vielleicht hilfts.....wenn er steigt....und wir können uns über sonnenschein zu ostern freuen?!....also mit dem schwarzen hintergrund....der sagt mir auch zu :-)))
  • Isisnofret
    Isisnofret
    Hammer! Wie ne Makroaufnahme! Überwältigend! *umkipp*
  • Bastian Pasik
    Bastian Pasik
    Das ist ein handgemaltes Bild? Kaum zu glauben. Da gibs ja kaum noch eine Steigerung!! Klasse!
  • Achim Lenz
    Achim Lenz
    Super Arbeit der Hintergrund bringt den Frosch so richtig raus.
    gruss achim
  • El-Meky
    El-Meky
    Der Frosch ist eines deiner Motive, die ich zu gefällig finde... ansonsten aber..., HUT AB , ich verneige mich! liebe Grüsse und danke ! ;o)-heliopo-
  • WlehcaR
    Sehr schöner Frosch, er ist sehr realistische gemalt; allerdings könnte der Hintergrund etwas mehr ausgearbeitet sein, er ist ja fast vollkommen schwarz! LG, Rachel
  • Verocska
    Verocska
    Gefällt mir sehr gut. Aber ich würde es gerne in einem grösseren Format sehen. Kannst Du das vielleicht ändern? gruß verocska
  • sabine
    sabine
    Ist das wirklich kein Photo? Bin mir da gar nicht so sicher... Wenns wirklich gemalt ist, dann ist das eine tolle Leistung!!
  • arteP
    Herzlich Willkommen, großartiges Bild, ich bin begeistert, fotorealistisch :). Vielleicht magst du auf Lisa Forum Thema antworten? Da geht es auch um Frösche. Herzlich Willkommen 5 Sterne Lisas Beitrag bzw. Fragestellung : Wieviel Gründe kann es geben, einen Frosch zu malen?