KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landschaft, Malerei, Realistisch, Landschaften

LandschaftMalereirealistisch

  • Von Daniel07973 hochgeladen

    Wer kennt den Künstler oder das Bild ???

TitelUnbekannt
Material, TechnikLeinwand / Öl
Format h=40cm *b= 70cm
Jahr, Ortunbekannt
Tags
Kategorien
Info483 6 1 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    ^...was mich jetzt auch nicht mehr wundern würde...;)
  • arteP
    ggg :))
  • rep
    urheberrechte: wenn man ein fremdes bild nicht als eigene arbeit ausgibt und auf den urheber hinweist, ist das rechtlich ok, bis der maler sich dies verbittet. (ich frage mich allerdings, wozu das gut sein sollte. immerhin malt man in der regel, damit andere sehen können, was in der urheberbirne vorgeht) da er aber unbekannt ist, geht das wohl alles nicht. ...und wenn ich mir das bild so anschaue, denke ich, dass das ding so alt ist, dass sich wohl ein verblichener melden müsste. :))
  • arteP
    Vielleicht könntest du ja eine extra Kategorie einrichten, ich hätte auch ein Bild wo ich nähere Informationen suchen. Wenn es mit deiner Seite vereinbar ist, da in den Foren ja öfters solche Suchaktionen erscheinen, aber andereseits weiß ich nicht, wie es mit den Urheberrechten aussieht.
  • Constantin
    Constantin
    Eigentlich sollten an dieser Stelle nur eigene Arbeiten eingestellt werden.
  • Daniel07973
    Daniel07973
    Dieses Gemälde befindet sich seit vielen Jahren in Familienbesitz. Keiner kann aber Angaben über den Künstler oder das Entstehungsdatum machen . Helft mir !!!!