KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Panorama, Higlighttower, Nebel, Fotografie, Sonnenuntergang, München

FotografieMünchenhiglighttowerNebel

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen

    Die Highlight-Towers im Nebel.

    Wie im echten Leben lüftet sich oft der Nebel und die Sonne schaut doch noch heraus.

Titelhidden higlight
Material, TechnikMakro und Panorama
Jahr, Ort28.12.2007
Tags
Kategorien
Info760 4 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hi Alex-ander,

    erst mal Danke, auch für die Frage.
    Das Panorama ist aus 6 Querformataufnahmen im Winter fotografiert. Das Weiße auf der Straße ist Raureif und der Nebel und die Sonne sind echt.
    Das einzige Problem war, dass ich es ohne Stativ, mitten auf der Kreuzung erstellte und die Spiegelung in der PKW-Scheibe war fast ein Makro ( Fokus auf der Scheibe ). Deswegen ist der Bereich hinter dem Auto unscharf.
    Die restlichen Infos kannst Du hier bekommen:
    http://panorama-photo.net/panorama.php?pid=1420

    lg siesei
  • Alexander Becker
    Toll. Schön und noch mehr davon.
    Nur eine Frage.
    Inwiefern bearbeitest Du Deine Bilder?
    Das sieht, für mich (soll keine Beleidigung sein) gebastelt aus. Nein, ist wirklich spitze.
    Also ganz, ganz fein.
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke Sabina,

    Du hast Recht ;-) das Datum ist geändert-
    lg siesei
  • Gast , 1
    Deine Arbeiten sind jedesmal absolut beeindruckend!
    Gruß
    Sabina

    (aber den 28.12. hatten wir noch nicht *grins*)