KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Traum, Mann, Massai, Afrika, Kenia

figuralTraumMannMassai

  • Von Verocska hochgeladen

    Ein Bild von einem Traum. Ein Traum von einem Mann. Ein Mann der von einem Bild träumt und im Traum mich darum bittet, dieses Bild zu malen.
    "Ich kann nie entscheiden, ob meine Träume das Ergebnis meiner Gadanken oder meine Gedanken das Ergebnis meiner Träume sind."
    - D.H. Lawrence
    Das Bild ist ab 20. Januar bis 10. März 2006 im Bürgerzentum Ehrenfeld/Köln zu sehen.
    Mehr Infos zu der Ausstellung:
    "Neue Zeiten ?!" Eine Gemeinschaftsausstellung unter dem Aspekt "Wechsel"
    http://verocska.de/momento.htm

TitelTraum Mann (Mr. Lucidus)
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info1296 6 1 3 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Verocska
    Verocska
    schade. ich hätte gerne gewußt, was er geträumt hat...
  • rep
    irgendwo bestimmt. es dürfte allerdings nichts mehr darauf zu sehen sein. der traum ist nämlich aus. :))
  • Verocska
    Verocska
    @per
    ich finde die Idee gut mit donald..hast Du ein Bild davon?
  • rep
    dream a dream in a dream in a dream... das nennt man : lucide träume. ich hatte mal den auftrag, ein kinderzimmer wand-zu-bemalen. ein detail war donald, der in einer hängematte schlief und träumte, das er wach sei. :))
  • Verocska
    Verocska
    hallo per,
    warum gerade superlucidus?
  • rep
    er möchte auch getauft werden! mein vorschlag: superlucidus :))