KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christin Römmert
    Christin Römmert
    vielen Dank für die lieben Worte, das belohnt die lange Arbeit an dem Bild! Ehrlich gesagt, finde ich, es ist mein bestes Bild! :)
  • naFD3
    Also ich muß schon sagen deise zeichnung ist sehr ausdrucksstark die Wangenpartie ist dir sehr gelungen.
    sowie die halspartie super gut umgesetzt. aber dennoch ist mir auf gefallen das sich das linke auge zu weit vom nasenbein entfernt befindet für den geringen Blickwinckel, und das ohr erweckt den eindruck zu klein zu sein.
    ich muß sagen bin begeistert. WEITER SO !!
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Sehr schön - Modell und Bild!
  • Michael Walther
    Michael Walther
    Sehr schöne und superfeine Arbeit. Ich finde die Mimik und den starken Ausdruck toll.