KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Janssen
    Peter Janssen
    Ein wirklich geiles Foto und Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut, für mich bist Du auch eine wohltuende Erscheinung im KunstNet. Denke als Künstler solltest Du zurecht gut von Deiner Kunst leben können. Liegst m.E. voll im Trend!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @comar: es ist kein Dodge und auch kein Chevrolet sondern ein Jaguar MX 150 aus den 50er Jahren. (das Mädchen ist aber jünger ;0))
  • Azarov Alexander
    Azarov Alexander
    was ist das fur ein auto dotsch? schewrole?
  • ominoreg
    hi, good shot, wirkt aufgrund des runterbrezelns etwas zu kontrastreich, ist aber im orginal sicher klasse - congrats! rundungen sind einfach schön...
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Es ist rot genug und durchaus erotisch...klasse Arbeit Paule. LG
  • Heike
    Heike
    Es wurde schon alles gesagt, also ganz kurz, eine professionelle und perfekte Arbeit. Liebe Grüße, Heike
  • redeseiRretlaW
    Jaguar ??? Mhhhh lecker! So viel Rundes! :)
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Liebe Vera, danke für Deinen netten Kommentar. Die synchrone Krümmung von Dach und Rücken war genauso geplant wie monochrome Rot/Schwarz. Das macht auch, so glaube ich, den Reiz des Fotos aus. Hast Du gut gesehen. Liebe Grüße, PG
  • relttaSareV
    Lieber Paul! Ich finde diese Aufnahme sehr frisch, sehr jung, sehr ästhetisch. Und das Scchönste in meinen Augen ist wie der Radius der Krümmung des Rückens dieses Models sich in dengleichen Radius der Wölbung des Autodaches einfügt. Weißt du, wie ich das meine? War das berechnet bei der Pose des Models oder ein Zufall? Schön und fetzig! Gruß! Vera
  • paulgauguin
    paulgauguin
    @heliopo: ja, es ist eine Studioaufnahme. Format 6 x 7 cm, Fujichrome, aufgenommen mit einer Mamiya RZ. Ich selbst habe aber nicht solch ein Studio, wo ein Auto hinein passt! Danke Dir und VetArt. @Wolkenstein: Kannst Dich drauf verlassen, es war weder ein Alien noch ein Transvestit sondern ein bezahltes, zwanzigjähriges Model. ;o) LG, PG
  • nietsnekloW
    Ich bezweifle irgendwie, ob dass wirklich ein Mädchen ist. Rot genug ist es auf jeden Fall.
  • rep
    foto gut. motiv, sujet so alt wie die nachkriegsautoindustrie. (erster wk 14/18)
  • trAteV
    Excellent!
  • El-Meky
    El-Meky
    --------------------------------------------------------------------------------
    L. [02. März, 2005 um 11:28 PM]wir wollen aber nicht vergessen, dass ich sehr gerne auch immer und immer wieder 5 Punkte vergebe!
    l. , du wiederholst dich in ALLEM und das langweilt sehr . nix für ungut.
  • El-Meky
    El-Meky
    und nur weil der l. wie immer mit seiner 0 hausieren geht, gebe ich dir die 5*****
  • El-Meky
    El-Meky
    PS : spätestens beim Jaguar kann ich verstehen, warum (oftmals halbnackte) Frauen und Auto in der Werbung zusammen gebracht werden.lg
  • El-Meky
    El-Meky
    jaaaa, rot genug ! ein schöööönes Auto. ich liebe den Jaguar. bei dir samt Auto und Modell im Studio aufgenommen ? lg heliopo