KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Holz, Marketerie, Kunsthandwerk, Porto, Panorama, Intarsienbilder

HolzKunsthandwerkPortopanorama

  • Avatar
    Von Johannes Stöger hochgeladen

    Porto ist ein panoramaintarsienbild bestehend aus 7 bildern mit einer gesamtlänge von ca. 6,8 meter und 24200 einzelteilen und arbeitsdauer von 5 monaten..denke es hat sich gelohnt...

TitelPorto Panorama-intarsienbild 2, ges.6,8m
Material, Technikmessertechnik , verschiedenste furniere
Format 97 x 70cm
Jahr, Ort2008
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1508 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gabrielle
    Gabrielle
    Morgen Hannes! Nun, das ist ja wieder mal absolut umwerfend, gratuliere!!! Nicht nur die Fleissarbeit (die fällt bei solchen Werken natürlich häufig als erstes auf), sondern vor allem die künstlerische Leistung: Die Stimmung, die von der Stadt ausgeht ist es, die mich beeindruckt. Wirklich stark!
    Schönen Tag noch! Gabrielle.