KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kuh, Rind, Natur, Zeichnung, Zeichnungen, Tiere

KuhRindNaturZeichnung

TitelRinderwahn - Ein Herz für Rinder...
Material, TechnikWachsstift
Format 20x24 cm
Jahr, Ort1991 Grafenau
Tags
Kategorien
Info807 3 1
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nietsnekloW
    Da gebe ich Dir vollkommen recht, ich bin zwar auch kein Vegetarier, aber wenn Fleisch, dann nur Bio, auch wenns teuer ist. Gruss Wolkenstein
  • assetnoc
    assetnoc
    Das Bild habe ich hochgeladen, weil es mir so eingefallen ist, natürlich war dieses Thema damals noch nicht aktuell, aber zu dieser Zeit waren die Theken auch schon mit Fleisch überfüllt und wenn man schaut dass wie z.B. im KDW zich tausende Wurstsorten angeboten werden, die, wenn sie nicht gekauft wird, einfach in den Abfall geht, dann sollte man doch schon mal hinterfragen und ich finde es sogar gut dass es den Rinderwahn gibt...ist ein Spiegel unserer Menschheit...obwohl ich keine Vegetarierin bin. lg
  • nietsnekloW
    Den Namen hat das Bild aber erst nachträglich bekommen, oder? 1991 wusste die Welt, soweit ich mich erinnern kann, noch nichts vom Rinderwahn, oder meinst Du etwas anderes als BSE. Das Bild sagt mir auch nichts. Mich würde interessieren, warum hast Du es hochgeladen. Gruss Wolkenstein