Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bildnis, Figur, Götter, Digital, Malerei, Portrait

BildnisUnfertigeFigurGötter

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen

    Diese digital überarbeitete Fassung soll als Vorlage für ein großformatiges Ölbild dienen. Vielleicht lasse ich es aber auch nur mit lichtbeständigen Farben auf Leinwand ausdrucken und stell es als digitalen Kunstdruck aus.

TitelGötterbote (nochmal korrigiert)
Material, Technikdigital überarbeiteter Entwurf Ausdruck auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, OrtBerlin 2006
Preis 250 EUR
Tags
Kategorien
Info2627 5 5.4 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renatus
    Renatus
    Echt Super! In Öl eine feine Sache und eine große Baustelle - sicher wertvoll.
    Als Druck schon erschwinglicher und öfter zu verkaufen. Verkaufe es doch und finanziere das Ölbild damit.

    Die Proportionen Auge zum Ohr bekommt man mit einem ausgearbeiteten rechten Auge hin und durch eine Ausmodellierung eines Wangenknochens und einer Kürzung der Nase könnte man die Props gut in den Griff bekommen - aber im Grunde darf und soll es gerne so bleiben, wie es ist. Ich habe auch so ein Profil und lasse es so :o)

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Gast , 2
    irre, fantastisch, sowas in öl, das wärs.
    aber, meine meinung, ich finde den kopf zu breit,
    also abstand nase ohr ...
    sieht aus wie der turmbau zu babel.
    ****
    c+
  • Gast , 3
    [...,admin]
  • Gast , 2
    puh, da hast du aber was zutun !
    das will ich sehen.
    nur den augen würd ich mehr farbe geben ...
    c+
  • Dorle
    Dorle
    in öl stell ich mir das toll vor.