Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Weg, Aquarellmalerei, Sommerlandschaft, Landschaft, Holzland, Thüringen

WanderwegLandschaftenWegsommerlandschaft

TitelWanderweg
Material, TechnikAquarell
Format b/h: 40/30 cm
Jahr, Ort2008 Leipzig
Preis 100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3014 18 3.8 von 6 - 7 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Mini, danke für den netten Kommentar,
    Hallo Colorator, danke, alles klar,
    Gruß Tenzing
  • colorator
    colorator
    hallo tenzing,
    ute u.frank haben alles gesagt.
    war meine spontane sichtweise, lass es so, ich würd's mir zu hause hinhängen.
    mlg
  • Gast , 12
    super teil
    gruss mini
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Feschlash, danke,
    Gruß Tenzing
  • Gast , 11
    gefällt mir
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Elvi, danke für Deinen lieben Kommentar,
    Gruß Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Tenzing: du hast eine wunderbare Sommeratmosphäre mit dem Bild für den Betrachter gezaubert - gefällt mir sehr gut

    lG elvi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Ute, danke für Deinen netten u. ausführlichen Kommentar, ich freue mich immer über Hinweise u. andere Betrachtungsweisen, ich werde aber dieses Bild so lassen u. erst bei neuen Bildern die Hinweise beachten.
    Gruß Tenzing
  • Gast , 9
    Das Bild könnte tatsächlich vielleicht noch etwas an Tiefe gewinnen, wenn rechts das Feld und und vor den Häusern ein kleiner Streifen dunkel wäre. Aber ändere es bitte nicht mehr, es hat so seinen Charme, die weiße Fläche hat schon ihre Berechtigung und die Änderung könnte buchstäblich in die Hose gehen. Mir gefällt übrigens das Rot der Dächer. Ich betrachte es als Deine Bildaussage: Die Häuser sind wichtig, der Weg führt nur dahin. Ich mag Dein Bild - lg ute
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo FRank, Fideo u. Colorator, danke für die netten Kommentare,
    @FRank: danke für die hilfreichen Hinweise,
    @colorator: danke für die Hinweise, ich muß aber eingestehen, daß ich es nicht richtig verstanden habe, habe ich eine Gesetzlichkeit aus dem Lehrbuch verletzt oder hat Dein Gefühl den Anlaß gegeben.
    Meine Sicht ist: Das Stoppelfeld soll zur Farbkomosition beitragen. Der Blick soll aber den Weg entlang zu den Häuser, Objekten u. Flächen im Mittelgrund u. Hintergrund geführt werden.
    Gruß Tenzing
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Das Bild hat was, Du hast eine wunderbare Stimmung eingefangen. Gut gemacht!!!!!!

    Beste Grüße von der sonnigen Ostsee - FRank

    P.S.: Wenn es mein Bild wäre, würde ich das Rot der Dächer etwas zurück nehmen oder zu mindestens etwas blauer gestalten und die Fenster evt. raus nehmen. Es sind neben der Umgebung zu viele Feinhaiten.....
    Aber so hat halt jeder seine Herangehensweise.
  • Gast , 7
    sehr idyllisch, gefällt
    glg
  • colorator
    colorator
    ausgearbeitet,jedoch verlangt rechts strukturansatz.
    dennoch gute arbeit,welche aber revision bedarf.
    mlg
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Katharina, Egon u. Croidon,
    danke für die lieben Kommentare,
    Gruß Tenzing
  • Gast , 4
    [...,admin]
  • Gast , 3
    wirkt sehr weiblich,
    da das rechte feld nicht aufgelöst ist.
    farblich, struckturell gelungen !
    c+
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir
    Lg.Egon
  • Gast , 1
    Schönes Bild mit sehr angenehmer Atmosphäre!
    Lieben Gruß
    Katharina

Bisher: 506.191 Kunstwerke,  1.950.301 Kommentare,  278.306.848 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Wanderweg‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.