Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Struktur, Braun, Grün, Relief, Telefon, Stadt

BraunGrünTelefonStadt

TitelCellphone City
Material, Technik"KlasseMasse" by RichArt, Gipsabformung, Platine, Rostfarbe, Kupferpatina
Format 60x60x2 cm
Jahr, Ort2007, Thalwil
Tags
Kategorien
Info1637 11 3 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Egli Richard
    Egli Richard
    D !
  • Gast , 6
    !
  • Egli Richard
    Egli Richard
    Danke Pliofania,
    Klar erlaube ich das,keine Frage.
    Jeder glaubt es sei echt,
    es ist aber "nur" ein Gipsabdruck,
    der lässt sich auch besser bemalen.
    Das echte funktioniert noch.
    Habe mich jahrelang gegen das Handy gewehrt,
    und jetzt wo ich eins habe,gehts fast nicht mehr ohne.

    ...ruf mich an, ruf mich auf mein Handy an!!!

    LG Richie
  • pliofania
    pliofania
    Finde deine Idee mit dem Handy genial! Wenn du erlaubst, baue ich vielleicht auch einmal ein altes Handy in eines meiner Bilder ein.... lg plio
  • Egli Richard
    Egli Richard
    Danke für euer Interesse und Kommentare.

    in ein paar Jahren kann man sich Handy und Computer im Kopf implantieren lassen, per Gedanken gesteuert. Immer und überall im Internet,immer up to date.
    Über Nacht kommt die neuste software drauf und allfällige programmierfehler werden behoben.
    Leinwände gibts nur noch digital und im Laden kauft man für 9.99 Euro "Malen wie Picasso" oder "Ich-Da Vinci" und jeder ist nun ein Genie nach erfolgter hirneinspeisung.
    Dann heisst es "was,du läufst noch unter 4.68c, ich hab ja schon längstens 5.05, jetzt ist mir klar wieso deine Bilder sch.sse sind"!!! "Du,sorry,ich muss gehn,mein neues Gesicht wurde gerade geliefert"

    Wir gehen einer strahlenden Zukunft entgegen
    und wundern uns dann verstrahlt zu sein.


    Mensch 2.0,Menschliche evolution,eher "Menschliche Erosion"!

    in diesem Sinne "hasta la VISTA"

    LG Richie
  • Renatus
    Renatus
    Ich sehe noch eine Büste von einem Glatzkopf dessen Schädeldecke fehlt. Im Kopf hat er eine Stadt oder Schaltkreise. Anscheinend hat das Handy im das Hirn verbraten....Im Thumb habe ich den Typen gefunden, wer sieht in noch ?

    Lg

    Renatus
  • colorator
    colorator
    handy im feuer-wo es hingehört.
    das arme wesen natürlich nicht.
    sehr gut.
    mlg
  • Egli Richard
    Egli Richard
    ja,so ists.
    Furz...versehen der Schöpfung?
    würden wir platzen ohne diese Fähigkeit?
    Kann ein Pferd kotzen? Oder eine Ratte?
    Ist Guano teurer Dünger oder doch nur Pinguinscheisse?
    Fragen über Fragen!
    In 70 Km höhe hat man einen wundervollen Überblick.
    Komme aber immer wieder gerne auf den Boden zurück.
    So ändert sich die Perspektive und es geht wieder auf die
    Spielwiese.

    Die einen schauen die andern sehen

    LG Richie
  • Renatus
    Renatus
    Hi RichArt,
    Du siehst - er sieht nichts, also lass ihn doch.
    Dafür muss man schonmal in 70 Km höhe gewesen sein, doch er ist noch verbuddelt.
    Er ist zufrieden mit dem was geschrieben steht,
    also verstehe das er nicht anders kann.
    Ebenso ein Gefangener in der Welt der Form,
    unfähig zu wollen, unwillig zu verstehen, blind zu sehen...
    von mir aus kann der gehen, dieser Furz ist ein versehen der Schöpfung. Grenzpfeiler der Ordnung suchen Ihren Platz in der Kunst, wie Kontrolleure in der Strassenbahn den Schwarzfahrer. Zivil haben sie versagt und sind nun verbittert, haben die Seiten gewechselt und somit Ihren Verstand an der Garderobe abgelegt. Ich habe mir dort eine Fliegerkombi abgeholt und mache mich auf den Weg das Gebiet zu erforschen.

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Egli Richard
    Egli Richard
    danke für deine Flatulenzen.

    verglichen mit deinen Werken?! ist halt alles nur Dünnpfiff!
    6 Punkte von dir sind ja schon ein grosses Kompliment.
    Welches Bild im KN findest du denn am besten?
    Bitte erleuchte uns mit deiner unendlichen Weisheit,
    Grossmeister der Verdauungssäfte.

    Diarroehische Grüsse
    ziehs dir rein


    Richie
  • Gast , 1
    [...,admin]

Bisher: 498.166 Kunstwerke,  1.941.538 Kommentare,  261.069.139 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Cellphone City‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.