KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klatsch, Hitlerburger, Punk, Politik, Antifa, Demo

KlatschhitlerburgerPunkPolitik

  • Von thomas schultze hochgeladen

    thomas schultze (http://www.360art.de) Dieses Bild ist 1990 in meiner Buntharrphase (Punk) entstanden und spiegelt wieder was mich zu der Zeit beschäftigte. Antifa, Demos, Ärger mit der Exekutive, im ganzen eine wilde Phase.

Titelklatsch den Hitlerburger
Material, TechnikTempera auf Holz
Format 90 / 62
Jahr, Ort1990 Bremerhaven
Tags
Kategorien
Info2262 11 4 4 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • huekki
    huekki
    Lang nichts neues mehr eingestellt, aber das hier ist absolut mein lieblingswerk von dir! Lg
  • 46nahtaiveL
    tja dali grüsst mal wieder
  • Rene
    Rene
    klasse!!!!
  • El-Meky
    El-Meky
    mag das Bild !- wegen dem Titel sowieso :o))
    lg Ella
  • lleiret
    Der Titel erinnert mich etwas an "der Mussolini" von DAF... aber auch davon abgesehen, ein geiles Bild :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Die Bilder auf deiner Home Page sind allesamt Klasse , ich bin begeistert !!!!! Es hat mir viel Spass gemacht, sie zu betrachten. *Hut ab* :o) lg Ella -heliopo-
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Großartig, wie Du malen kannst bzw. damals schon konntest. LG PG
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...oh, so vieles malerisch in einem bilde zu vereinen ist mutig. der arme betrachter wird nach sinn und zusammenhang suchen, geschieht ihm recht!
    ...oh, so viele viele gedanken zermartern des malers hirn. wo worte nicht reichen, wird das bildnis gefüllt, platzen kann es ja nicht!
    ...oh, was schreib ich hier bloß. meine bunt-narr-phrase hält wohl noch an...
    gruß dieter ;-)
  • Erwin Moser
    Erwin Moser
    wilde zeiten. gut eingefangen... gefällt mir.. auf deiner hp habe ich viel interessante Bilder entdeckt.. Gruss Winu
  • nietsnekloW
    Klasse, sowas habe ich in meiner Bunthaarphase nicht produziert. Die war etwas früher aber es waren die gleichen Dinge wichtig. Leider ist das Bild hier etwas klein zum anschauen, aber was ich erkennen kann, gefällt mir. Gruss Wolkenstein
  • El-Meky
    El-Meky
    Hammer! will da echt im Bild herumwandern (auf der Suche nach thc *lacht*). würde es sehr gerne im Original geniessen . Es ist ZU klein hier. Nette Sachen, mit denen du dich da auseinandergesezt hast !!********** :oPp lg -heliopo-