Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ohlstadt, Wetter, Schatten, Landschaft, Panorama, Zusammenhang

FotografieOhlstadtPanoramabergsicht

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen am 12.05.2008

    Panorama aus 5 HF Aufnahmen Richtung bei Garmisch

TitelWetterwandel temporär
Jahr, Ort1.Mai 2008 uter dem Hirschberg bei Ohlstadt
Tags
Kategorien
Info839 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Arwed Knospe
    Arwed Knospe
    Was für ein Anblick!
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Danke colorator,

    die Wolken ziehen von rechts ( Westen ), fast auf uns zu in den Süden.

    Und besondern Dank an Dich Barbara.
    Freut mich um so mehr, dass es Dir als " Landschaftsfotografie-nicht-so-Möger " gefällt :-)

    lg siesei
  • Gast , 2
    ach, ich knipse lieber so gut wie gar nicht und überlasse es denen, die es gerne mögen und/oder können :-)
  • colorator
    colorator
    wer landschaftsfotografie nicht mag, sollte nur innerhalb
    ortschaften knipsen.
    mlg
  • Gast , 2
    ist in der tat fesselnd - ich mag ja landschaftsfotografie nicht so sehr, aber das hier hat irgendwie atmosphäre.
  • colorator
    colorator
    also der panorama-sound ist toll.
    überlegte, wie die wolkenformation zieht.
    links nach rechts u. halbmitte rechnets.
    wäre sw interessant?
    gar nicht so einfach...pano in diesem falle.
    mlg

Bisher: 488.689 Kunstwerke,  1.927.816 Kommentare,  244.877.901 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Wetterwandel temporär ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.