Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Petuelring, Schleißheimerstraße, Straßenbahn, München, Fotografie, Scheibe

FotografiePetuelringMünchenScheibe

  • Avatar
    Von Christian Hönig hochgeladen am 13.05.2008

    (M)Ein Arbeitsgerät und was sich sonst noch so am Gleisrand tummelt.

Titel Fokus
Material, Technik Makro
Jahr, Ort 11. Mai München
Tags
Kategorien
Info 1078 3 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    IST HAMMER FÜR MICH, DER FAHRTWIND BRINGT DAS ENDE, ODER IST ES ANFANG, ODER GIBT ES ENDE UND ANFANG GARNICHT,...
    COOL,
    LG ALESSANDRO
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Hallo Croidon,

    sorry so ist es, aber auch mit dem Müll, den Du sanft aus dem Fokus getaucht sehen kannst.
    Ich fahre ab Donnerstag mit dem Bike um den Bodensee, vielleicht kann ich ja mal anklopfen?

    " Klimawandel " das ist sicher ein Thema aber ein missbrauchtes.

    Vielleicht bekomme ich mal was richtig Umweltkritisches vor die Linse ;-)
    lg siesei
  • Gast , 1
    ehebgfxrst,
    künntet ihr mal aufhörne zu ziegiesist,
    wie schön so byovarisdhe luft ist...
    !
    habt ihr es gut, aber ehrlich, unds mass oberts,nun, ganz unter uns schwestern sinken die alpengletscher der massen, das ich im rheintal, mit dem haus keine panik mehr vor hochwasser haben tu,
    dondern durrch orkane und spontan zu heftige regenfälles.
    ich bin froh, 25 jahre keine scheisse erzählt zu haben,
    aber der , das klimawandel betrifft uns alle.
    wenns grad passt, wünsche ich mir, das mehr kunsz in diese richtung geht !!!
    eh, hallo, du und siesei seht es noch, an´ber in 5 jahren ist schluss mit lustig.
    da wird auch mein fluss vor meiner türein rinnsal sein,
    arte noah lesen hilft einigen ... zu sehen....
    c+
    war in bayuvarischem, die felder sind voll löwenzahn,
    bettfärber wirds genanntnet.
    zur frühlingskur genutzt, zum gärtner, der aausrupfpt geld gegeben, im gegensatz zu den milchwirtschafter.
    die können dann nicht weiden lasen.
    ich würd gern mal was umweltkritiscjeres sehen,
    merci
    cheche.
    c+

Bisher: 531.181 Kunstwerke,  1.978.057 Kommentare,  343.117.175 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fokus‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.