KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • musrednar
    na da bin ich aber mal ehrlich gespannt!!! auf gewebe und größerem format verhält sich das fließende ja komplett anders ...
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Das Lila kam auch erst zum Schluss, Barbara. Ich hatte den schönen Komplementärkontrast zwischen DEM Blau und DEM Orange auch schon auf anderen Bildern probiert, und da wollte ich mal mit Gewalt was zwischenpatzen. Dass es dennoch wirkt, liegt wahrscheinlich an dem hohen Gelbanteil im Orange.
    Habe mir übrigens Wilandos Kommentar zu Herzen genommen und kürzlich einen 80 x 100 Keilrahmen besorgt, auf den ich eine "Große Schmelze", etwas abgewandelt, aber mit denselben Farben, bringen will.

    Wenn's was geworden ist, stelle ich's auch rein.

    LG - J.
  • musrednar
    übt irgendwie so eine organische faszination auf mich aus ... spricht mich sehr an, obwohl ich oft mit orange-lila-kombis probleme habe.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Nass, fein und klein...gefällt mir sehr! :-))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ein wunderschönes Aquarell
    lg angy ;-))
  • odnaliW
    Super Bild ich stell mir diese Schmelze gerade auf leinwand vor, so in der Größe 80 x 100 wow. Liebe Grüße Wilando