KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Acrylmalerei, Gefühl, Abstrakt

GefühleAbstractAbstraktMalerei

  • Avatar
    Von Angie V. hochgeladen

    Schwer zu beschreiben - aus dem Inneren entstanden. Acryl auf Leinwand, jedes Bild ist nur 30 x 24 cm groß. Ich habe sie an einem Abend fertig gestellt.

TitelGefühle
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format je H 30 x B 24 cm
Jahr, Ort2008, Innsbruck
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1596 21 3 1 2.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angie V.
    Angie V.
    Upps, danke Josef, fürs Hervorkramen und das Kompliment. Sie hängen immer noch bei mir daheim im Atelierzimmer an der Wand, weil ich sie selber so gern mag :-)
    LG, Angie
  • Josef Leitner
    Josef Leitner
    Tolle reihe hast du da gezaubert.
    Farblich sehr ansprechend.
    lg Leitner
  • Angie V.
    Angie V.
    Hallo Gottfried - na das ist ja nett, dann werde ich mich mal auf die Suche nach Deinem Bruder machen ;-)
    (klingt gut: da kenne ich jemanden .... meinen Bruder :-)

    Danke für das Hervorholen der Bilder und das Lob.
    LG, Angie
  • Gast , 9
    sehr schöne zusammenstellung
    mein favorit iiiiiisssssssst......das rechte ;)

    innsbruck...da kenn ich jemanden in der anichstrasse (meinen bruder :)

    glg
  • Angie V.
    Angie V.
    .... "SabinA" muss es natürlich heißen ... tschuldigung :)
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Sabine, aber stell Dein Können nicht unter den Scheffel, hast auch genug "leuchtende" Bilder. Und Acryl "leuchtet" mal mehr als Pastellkreide :-)
    LG, Angie
  • Gast , 8
    schöne Reihe da oben! :-)
    Ich mag dieses Leuchten, da hab ich immer noch Probleme mit.
    lg
    Sabina
  • Angie V.
    Angie V.
    Upps, da kramt doch wer meine Werke hervor :-)
    Danke Euch beiden!!
    LG, Angie
  • Lutz Baar
    Lutz Baar
    Da bist du mir zuvorgekommen, synafae, wollte auch gerade kommentieren... also dito!
  • simulacra
    simulacra
    zum eintauchen schön...
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke parame!
  • Gast , 5
    Gefallen mir sehr.
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Rene - ich hab heute auch die Beurteilung meines Lehrers dafür bekommen (Stein vom Herzen gefallen ;-)
  • Rene
    Rene
    hat was..gefällt mir ...

    lg
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Ute!
  • Gast , 3
    gefällt mir, Deine Serie - gruß ute
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke mini!
  • Gast , 2
    hallo angie, nee war wieder zu schnell mit dem tippen und die tastatur zu langsam, also die bilder von der kompo sind gelungen die farbwahl finde ich sehr angenehm, am besten gefallen mir die beiden von links. deine bilder zeigen eine angenehne dynamik...
    gruss mini
  • Angie V.
    Angie V.
    Hallo mini - versteh Dich nicht ganz, was meinst Du mit "wirklich sie"? Die Titel, mich.... kannst mir noch ein oder zwei Worte dazu schreiben?
    Danke
  • Gast , 2
    wirklich siegruss mini
  • Angie V.
    Angie V.
    Hab die Titel vergessen, tut mir leid: von links nach rechts:
    Aussichtslos - Flucht - Untergang - Hoffnung