KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Starke packende Farbspiel - sehr gut
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Wunderschöne Farben, ein Vergnügen anzusehen,
    lg, Rosemarie :o)
  • bisa
    bisa
    Schieb ich .... mag ich (tschuldigung, hab nicht mehr viel Zeit und muss gleich ausloggen, daher so kurz)!
  • Elvipe
    Elvipe
    diese Art gefällt mir besser - als der Braunton von heute - das muss nur noch sonnendurchflutet werden - schön
  • Gast , 9
    Ja, stimmt. Und jeder sieht was anderes....
  • A.Werther
    A.Werther
    Wohl wahr... die viele Formen, die man zu erkennen glaubt. Man sieht, was man sehen will.
  • cobolt
    cobolt
    Ihr Assoziationspotential. Man glaubt immer wieder was zu erkennen. Dieser Grenzwert zwischen angedeutet und abstrakt schafft ne Menge Raum für den eigenen Film im Kopf.
  • Gast , 9
    Ich fahr ja auf sowas total ab...ob digital oder von Werwin/ Spacelord...ich frag mich grad, was die Faszination solcher Bilder ausmacht*grübel*
  • cobolt
    cobolt
    Hohhoh! Ein digitaler WERWIN/spacelord!! Mal sehen, was er sagt, wenn er's sieht :)) Auf m Bildschirm ebenbürtig, aber eben nur aufm Bildschirm. Vorteil am PC is natürlich so n Motiv als BigBanner bei richtiger Auflösung. Wenn ich mir das z.B. in nem Bahnhof vorstelle ... das könnte schon richtig fett flashen.
  • Gast , 11
    Da hält man einfach erst einmal den Atem an , prachtvoll.Lebendig , Bewegung ,sehr schöne Farbkombi ,TOLL ;)
  • colorator
    colorator
    sehr freundlich von euch.
    für eure ansichten u. kommentare besten dank.
    mlg
  • Gast , 9
    Kompliment!
  • A.Werther
    A.Werther
    Die Farben..... echt fantastisch !!!

    Gruss Werther
  • Gast , 7
    wow - bin total hin und weg - supi Komposition, da ist so viel zu entdecken - Kompliment
    grüßle annegret
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    kommt gut...dein fantafarben leuchtendes fegefeuer...mit blunagrünen fratzen...

    kompliment an deine fanta...sie geladene und überwältigende art der digitalen abstraktion!!!

    lg
    udo
  • Rosemarie
    Rosemarie
    Wunderschöne abstrakte Arbeit, fantastische Farben und Formen, es macht Spaß lange in dem Bild zu versinken, weil es so plastisch wirkt und harmonisch, ich weiß nicht wie du es gemacht hast aber es fasziniert mich, gefällt mir sehr, Rosemarie :o)
  • Elvipe
    Elvipe
    ein wunderschönes farbenfrohes Werk - Klasse
    alle *****

    lG elvi
  • Gast , 3
    Atemberaubend in Farbe, Tiefe, Form... ganz außergewöhnlich! Gruß Angelika
  • Limone
    Limone
    Staunend - ohne Worte!
    *****

    LG Limone
  • greenbird
    greenbird
    Bohhhhhhhhhhhhhh,bin hin und wech. Ganz super tolle Arbeit, allein die Farbkombination. Wenn ich Kente hätte.....:-))
    LGGabi