Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Curd stimmeder, Ölmalerei, Malerei, Frau,

curd stimmederkurt stimmederÖlmalereiAcryl

TitelFrau Dollinger
Material, TechnikÖl auf Papier
Format etwa 100x70
Jahr, OrtApril 2008
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2470 17 8 1 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    danke, irgendwie ein ähnlicher anschnitt, fällt mir grad auf
  • Gast , 4
    Auch immer noch schön!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    danke izaax - garstige menschen gibt es auf dieser welt, ich sags dir. bin noch immer schockiert! :o
  • Gast , 4
    :D
    ich bin 's dir vergönnt!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    naja, es sind dann eh 1500 geworden
  • Gast , 5
    1000 euro...
    alles klar...
    kann echt nur jemand gekauft haben, der bissel gaga im hirn is und nich richtig weiß, was man sich wirklich für solch viel geld gönnt
  • Gast , 4
    Bluetenstaub, den Drink nehm ich gern an ;-)) - auch ich bin der Lempicka sehr zugetan !
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    izaax!!! bitte wo darf ich dir einen ausgeben?! ich verehre die lempicka, wie den eigenen augapfel! der nächste drink geht auf mich. nein dieses kompliment ist mir auch zwei wert... *schwelg*
  • Gast , 4
    Schön, die Frau Dollinger !
    Hat so einen Lempicka-touch...
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    na dann leg ichgleich mal nach: wo hab ich denn mein bild jetzt hingeschoben...? :)
  • Gast , 3
    kein problem ich bin ein alter hase *lach*
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    ahhh!!! danke ich bin ja noch so ein anfänger...
  • Gast , 3
    schieb heisst *das bild wird wieder nach vorne geschoben*
    tolle arbeit, da kann ich mich anschliessen...
    gruss mini
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wie meinst denn das? schieb? bin ich doof? :-D
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    SCHIEB... :0)
  • ALESSANDRO VON DUNGEN
    ALESSANDRO VON DUNGEN
    HI, ABSOLUT GEILE ARBEIT...
    LG ALESSANDRO
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    eins morgens lag eine tube öl-farbe auf meinem küchentisch.

    ich wollte sie nicht allein lassen und da die kleine tube schwarz war, dachte ich, dass ihr eine weiße tube gut gesellschaft leisten würde.

    im farbenfachgeschäft empfahl man mir einen pinsel zu den zwei tuben, einen rat den ich gerne befolgte...

    ...und eines weiteren morgens passierte es, ich nahm etwas schwarz und etwas weiß aus den tuben und ein stück papier...

Bisher: 487.242 Kunstwerke,  1.925.401 Kommentare,  241.977.954 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Frau Dollinger‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.