Abstrakt, Malerei, Jungle

AbstraktMalerei

Titel Jungle
Material, Technik Acryl, Sand auf Leinwand
Format 80 x 100 x4,5 cm
Jahr, Ort April 2008
Tags
Kategorien
Info 2540 4 5 1 2.6 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Matthias Lotz
    Mein lieber Markus....dieses Bild hat einen Fan.
    Einen ganz ganz großen Fan....Nicole wollte es sich schon unter den Mantel klemmen...war aber zu groß.
    Alles liebe-Matthias
  • Gast, 1
    Kenn ich auch dieses Problem.
    Im Grunde ist es witzig wie hier ein Originalwerk
    den Zirkel nach innen dreht.
    Ich kann mich daran erinnern als ich vor 7 Jahren das erste mal einen Teil meiner Arbeiten ins Netz gestellt hab ,mein erster Eindruck war damals furchbar,obwohl die Werke von einem Profi gesetzt wurden.
    Es war ehrlich die reinste Vergewaltigung meiner Seele.
    In der Zwischenzeit hab ich mich ein wenig daran gewöhnt.

    Jedenfalls kann ich schon + - in die ungefähre Mitte bringen beim betrachten deiner Arbeit.
    LGW
  • Markus Schon
    thx Werner,
    leider kommen die Strukturen und die Tiefenwirkung nicht so richtig zur Geltung.
  • Gast, 1
    Sehr geheimnisvolle Angelegenheit.
    Macht so richtig satt!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.051.007 Kommentare,  454.368.881 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jungle‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.