KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sturm, Wind, Rot, Felseninsel, Meer, Malerei

felseninselMeerSturmWind

  • Von Tschij hochgeladen

    hmmm...mein 2. Essig&Öl...Ich überlasse es erst recht Eurer Fantasie....;-)
    *Mach´EssigZuÖl!*

    ...es geht um ...Blutbad oder das, was das Faß zu Bersten bringt...oder einfach um ein RotesSchorle!

TitelRot ist die Liebe...
Material, TechnikÖlfarbe auf Malkarton
Format 27 x 34 cm
Jahr, OrtMai 2008, München, Phantasie
Tags
Kategorien
Info1032 10 1.6 von 6 - 10 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Stark!!
  • Tschij
    Tschij
    Danke! :-)))
    *verneig, verboig!*
    Auch ganz liebe Grüße an Euch!
    Tschij
  • Gast , 6
    sehr feurig und wieder gefällt mir dein himmel *du weist schon was ich meine*grins*
    grüssli mini
  • Gast , 5
    feuriges werk
    glg
  • Gast , 4
    Wenn man es anklickt wird es nicht deutlicher , schade !! Bin gespannt auf deine weiteren Bilder und Entwicklung! Viel Erfolg ;)))))
  • Tschij
    Tschij
    naja....is okay!
    Deine Meinung! Wenigstens biste ehrlich!
    Tschij
    ...aber Haie wären MIR lieber...
  • Gris 030
    Gris 030
    da fehlen ja nur noch ein paar lächelnde billo-airbrush delphine.
    ich geb dir mit namen einen stern, weil ich sehr aufdringlich finde(ich vermeide das wort kitsch gern)
  • Tschij
    Tschij
    @greenbird
    Ich habe nicht Dich gemeint! ;-)
    Hast Recht, ich krieg immer Durscht auf Rotweinschorle mit Eis, wenn ich das Bild ansehe!
  • Tschij
    Tschij
    ... was zur Bewertungssache:
    ...Es ist mir SCHEIß-E-GAL, ob mich hier irgendwelche fingerfarbenmalenden Zipfelnasen mit 1em Punkt ohne Kommentar bewerten.... Sternchendrücken OHNE Kommentar is´ was für Anfänger... Haben wir uns?
    Über Geschmack streite ich mich nicht!
  • greenbird
    greenbird
    Ziemlich aufgewühlt, mag ich. Erinnert an ein Glas Rotwein geschüttelt :-))
    LGG