KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

Malerei

  • Von Suzanne Meijer hochgeladen

    3 kleine Kistchen für die Mutigen. Rechts kein Kondom mit Heiligenschein auf Beerdigungstour, eher das Märchen vom Schutzengel.

Format je 10 x 10 x 3 cm
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info1206 11 1 4 5.2 von 6 - 9 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Immer noch wahr! Muss mal anschieben...
    :)
  • ein-K-ein-U
    ein-K-ein-U
    Schöööön.
  • Gast , 8
    Grade entdeckt.
    Besser jetzt als nie....

    Gruss Sven
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Danke sehr. Zu einem Bilderbuch gehört allerdings erstens eine Geschichte und zweitens ein Hauch von Durchhaltevermögen. Gruß, Suza
  • Angie V.
    Angie V.
    Die Idee von RufusKrieger mit dem Bilderbuch fände ich auch super. Deine Bilder sind so "einfach" und doch muss man sich lange damit beschäftigen, Bilder zum Nachdenken und auch Bilder zum einfach nur Anschauen .... sie gefallen mir sehr, sehr gut. Ich bin ja der Meinung, dass das schwierigste am Malen ist, mit nur wenigen Strichen etwas darzustellen, das den Betrachter nicht mehr los lässt und Du kannst das perfekt.
    LG, Angie
  • Thomas Schwanke
    Thomas Schwanke
    Schöne Farben hast du immer!!!
  • Gast , 5
    Sehr schön. Hast Du schon mal an ein Bilderbuch gedacht. Deine Arbeiten eignen sich sehr gut dazu.

    Na, nur so eine Idee :)
  • Gast , 4
    !
  • Gast , 3
    das mit dem handwerklichen Können unterschreib ich sofort!
    und
    den Rest auch. :-)
  • Suzanne Meijer
    Suzanne Meijer
    Das mit dem handwerklichen Können nimmst du sofort zurück! Aber danke für den Rest, freut mich sehr.
    Suze
  • Gast , 1
    deine werke gefallen mir ausserordentlich gut, da sie eine wunderbare, subtile spannung ausstrahlen und hinter der simplifizierung der motive ein großes handwerkliches können steckt. kompliment!

    vg rolf