Landschaft, Malerei,

LandschaftenMalereiReal

  • Von hochgeladen am 20.05.2008

    nur dieses schlechte foto ist mir geblieben von dem Bild....

Titel gleich kommt die Katz`.........
Material, Technik Öl
Format ca. 30x20
Jahr, Ort 1996
Tags
Kategorien
Info 2975 9 23 2 4.7 von 6 - 7 Stimmen

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 9
    ich mag sie alle.. deine wundervollen bilder!
    lg
  • timber
    herrliche bilder...das gefällt mir besonders gut..
  • Martina Bedregal Calderón
    Klasse, die beiden Jungvögel! :-)
  • Vera Boldt
    ach Mensch, warum schauen sie bloß so traurig?
    bei dem schönen Bild
    lgvera
  • Gast, 5
    Mag die zwei total! Vielleicht ein altes Spatzenpaar? Nichts mehr zu sagen aber doch zusammen. Und das noch auf dem Stacheldraht!!!
    lG julchen
  • sabine
    Das gefällt mir sehr, sehr gut!! Hast Du Acrylfarben verwendet?
    Gruss
    Sabine
  • artep -petra
    Ich hoffe es ist verkauft und nicht anderweitig verschwunden. So wie das andere tolle Bild.
    Ich hoffe das die jenigen die die Verwüstung angerichten haben auch geschnappt wurden.
    Super Bild, schöne Szene.
    LG Petra
  • Limone
    Allerliebst !
  • Elvipe
    ist das wieder schön - ländlich Idyllisch - einfach die Seele baumeln lassen


    lG elvi - *****
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 1 Tag ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 1 Tag ist der Welt-Malaria-Tag


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 7 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.224 Kunstwerke,  2.051.447 Kommentare,  454.486.378 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚gleich kommt die Katz`.........‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.