KunstNet nutzt Cookies. Details.
Nacht, Surreal, Gedanken, Malerei

NachtsurrealGedankenMalerei

TitelNachtgedanken I
Material, TechnikAcryl/Buntstifte auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Tags
Kategorien
Info1281 16 4 6 5 von 6 - 13 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • agnes
    agnes
    Hier stimmt alles.
    Gruß, Agnes
  • Susimaus
    Susimaus
    das auch..... :D
  • yamffoeg
    erstklassig!
    lg g
  • Domino24
    Domino24
    Bin gerade beim durchstöbern der Galerien auf deinen Seiten gelandet. Muss sagen dass ich sehr beeindruckt bin.
  • nairdAaxelA
    tolles bild!
    spricht mich sehr an.
    farbwahl, motiv, aussage alles stimmt
    gruß alexa
  • Susimaus
    Susimaus
    Ich bin sehr beeindruckt!! Treffender kann man es nicht darstellen. Wunderbare Farben und Formen.
    *****

    LG
    Susimaus
  • kj
    Ein wunderbares Bild.
    Im Bett liegen und grübeln..über den Tag , über veränderungen , unzulänglichkeiten....Mein Rezept dagegen:
    Bis in die Nacht Arbeiten und dann in´s Bett fallen.Der Schlaf ist garantiert!
  • attol
    *!* schieb! ...alles schon gesagt worden...
  • Camaleona
    In diesem eindringlichen Werk sehe ich zuerst grosse Augen, die mich anrühren und gefangen nehmen, dann eine bunte Vielfalt aus Figuren und Stukturen. Daraufhin gelange ich in einen dunkleren Bereich, in dem sich Wesen befinden, die schattenhaft, zerissen auf mich wirken! Beide Bereiche vermischen sich, lassen sich nicht klar voneinander trennen! Kann man Nachtgedanken bzw. Träume besser darstellen?
    Herzlich Willkommen im Kunstnet und @AndreasS hat es bereits gesagt: Du bist hier ein echter Zugewinn! LG Camaleona
  • Luthien
    Luthien
    Tja, Gedanken in der Nacht haben bekanntlich ihre Tücken. Vertreiben die drückenden Gedanken gerade die Leichten? Nein, wenn ich den Gesichtsausdruck richtig deute, ist es eher umgekehrt. Da lässt sich einer nicht unterkriegen und so ist es ein Bild was Zuversicht ausstrahlt. Freue mich schon auf Nachtgedanken II.
  • Andreas S
    Ein wirklicher Zugewinn hier bei Kunstnet.de. Herzlich Willkommen, Andreas
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...chagallmäßig guter einstand, wolfgang! gruß dieter ;-)
  • relttaSareV
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen! Ein farbenprächtiges, emotionales Bild mit einer gorßen Portion Eleganz, Frische und Originalität! Gruß! Vera
  • El-Meky
    El-Meky
    Klasse ! ja, so stelle ich mir Nachtgedanken gemalt auch vor. Meine Ideenphase geht bis auf Anschlag, zu dieser Zeit und ich kann nicht einschlafen, weil ich sie alle aufsaugen muss/will. Klasse umgesetzt in Form und Farbe. lg -heliopo-
  • tylin
    tylin
    Wenn meine Nachtgedanken auch so farbenfroh wären, dann würde ich wohl besser einschlafen können, obwohl auch Schattenwesen vorhanden sind! Dein Regenbogenwerk der Phantasie ist sehr ansprechend und schön!
  • arteP
    wunderschöne Farben, eine wahre Farbenpracht und die großen Augen sprechen mich sehr an ... das Gesicht sieht verwundert aus, als sei er erstaunt über etwas. Sehr interessant auch die vielen Gesichter bzw. Wesen vielleicht aus der Vergangenheit, da diese zurück liegen. Ich mag Bilder die Freiraum lassen für unsere Gedanken... Herzlich Willkommen bei uns im Kunstnet. Beste Grüße Petra