Malerei

Malerei

  • Von hochgeladen am 22.05.2008
Titel Schulaufführung-Oklahoma 1
Material, Technik ÖaL
Tags
Kategorien
Info 1276 11 5 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    lieb von dir mini
    gruß
    nuska
  • Gast, 8
    und wieder erzält dein bild eine tolle geschichte ,licht farben...gelungen..von mir *****
    grüssli mini
  • nuska
    Danke colorator ! Ihr ermutigt mich weiter auch in dieser Art zu malen .
    liebe Grüße
    nuska
  • colorator
    hier ist dynamik drin.
    beleuchtung u. farben sind sehr gelungen.
    beifall auf offener szene.
    mlg
  • nuska
    DANKE AUCH DIR LEITNER.
    ATILART AN DIE SZENE KANN ICH MICH NICHT MEHR SO GENAU ERINNERN , VIELLEICHT KURZ VOR DER HOCHZEIT? WAR AUCH NICHT WICHTIG -DAS LICHT UND DIE FARBEN WAREN SO SCHÖN.
    GRUß AN LEITNER
  • nuska
    DANKE EUCH ATILART , VERABOLDT , LOTTE_ELVI UND FRank8233 .
    So konnte ich auch ein Blick auf Franks herrliche Aquarelle werfen . homepages ven veraboldt und atilart kenne ich ja schon.
    lieben Gruß an alle
    nuska
  • Josef Leitner
    Gefällt mir.
    lg leitner
  • Frank Koebsch
    Nicht schlecht...
  • Elvipe
    du holst mit deiner Farbwahl aus ein Thema alles heraus - das es wirklich farblich lebendig wirkt

    lG elvi
  • Vera Boldt
    das gefällt mir auch sehr, schöne Szenerie mit der Frasu im roten Kleid
    Kompliment
    lgvera
  • Erol Atila
    Hallo nuska, schön ist Dein Bild. Kannst Du uns erklären, um welche Szene es sich handelt? lG.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.976 Kunstwerke,  2.049.801 Kommentare,  453.915.460 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Schulaufführung-Oklahoma 1‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.