KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Surreal, Zeichnungen

SurrealZeichnung

  • Avatar
    Von Dirk Hunger hochgeladen

    An den Ufern der Weißeritzfjorde, kurz vorm überqueren des Wilsdruffer-Viaduktes,
    entstand ganz überraschend dieser Schnapschuss des Kodiakbären. Bekannt war bisher, dass dieser Riese auf den Inseln Afognak, Shuyak bzw. Kodiak beheimatet ist. Darum auch der Name der Insel mit seinem Hauptvorkommen. Umso unglaublicher war diese Gesamtsituation für uns, beim Picknick. Wir waren regelrecht kopflos und ohne Hand. Gruß, Euer Dingelis.

TitelUrsus arctos middendorfi
Material, TechnikAlles mögliche.
Format 100 x 80
Jahr, Ort2008
Tags
Kategorien
Info690 3 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Hunger
    Dirk Hunger
    Oh ja, es ist eben ein seltenes Tier. ;)
  • Gast , 2
    man sieht unwillkürlich drauf. Merkwürdig udn eigen
  • Thomas Bley
    Thomas Bley
    Ja, dort packt man besser nicht seinen Picknick-Korb aus ;-)
    Dachte im ersten Moment an eine kleinformatige Zeichnung, ist ja aber ein beachtliches Ding, und darüberhinaus mit ner feinen Motividee.
    gruß spaetmaler