KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Meerjungfrau, Digital, Aquarellmalerei, Aquarell, Menschen

GrafikMeerjungfraudigitalAquarellmalerei

  • Von Pigeldi hochgeladen

    Aquarell digital bearbeitet, da Lichtreflexe unschöne Flecken warfen.

TitelSeefrau
Material, TechnikAquarell auf Aquarellpapier /Digitale Nachbearbeitung
Format 30x40
Jahr, OrtFriedrichsfehn 2003
Tags
Kategorien
Info1016 4
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Pigeldi
    Pigeldi
    @evianm - freut mich, dass sie dir gefallen ;O) Ich komme leider momentan nicht dazu, zu malen. Aber in den Sommerferien werde ich wieder einen Workshop besuchen. Dann lad ich wohl wieder etwas mehr hoch.
    LG, Pigeldi
  • mnaive
    Hallo Pigeldi. Habe mir gerade Deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir alle sehr gut. Ich denke, wir haben so ein bißchen die gleiche Ader in Bezug auf Farbfavoriten und Technik. Ich würde gerne mehr von Dir sehen. Stellst Du noch ein?
    Liebe Grüße. Evian
  • Pigeldi
    Pigeldi
    Danke, habe mir gerade auch mal deine Bilder angesehen. Die sind technisch natürlich sehr viel akurater. Mein Bild ist während eines Aquarellkurses entstanden. Meine Dozentin hat es mit besorgniserregender Miene studiert und meine: Oh weia, das lässt aber tief blicken. Vielleicht hätte ich ihr nicht erzählen sollen, dass ich im Alter von 3 Jahren beinahe in einem Swimmingpool ertrunken wäre (man hat mich bewusstlos herausgezogen, weil ich kopfüber über einem leicht erhöhten Rand hing und das Gleichgewicht verloren hatte)...
  • nietsnekloW
    Hat was, Gruss Wolkenstein