KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nuska
    nuska
    darf ich?
    liebe samstagsgrüße.
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Vielen DAnk liebe sunny2109. Es ist mehr oder weniger eine Skizze. Aus der Toscanareise mitgebracht.Ich wollte später in Öl malen. DAraus wurde nichts. LG. Erol
  • sunny2109
    sunny2109
    Echt super ..habe mich auch mal an Aquarell ran gewagt...aber bekomme es nicht so gut hin, bin doch momentan bei meinen Bleistift hängen geblieben, aber sehr schönes Bild
    Lg
  • Erol Atila
    Erol Atila
    hallo mini, denisedemmer, danke euch für die netten Worte,l.G. Erol
  • denisedemmer
    denisedemmer
    Super tolles Aquarell, lieben Gruß Denise.
  • Gast , 8
    deine bilder sind herrlich so leicht,mir gefällt es sehr
    grüssli mini
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo ullysses, alte verblichene Farben + zuviel Sonne ergibt so etwas. lG. Erol
  • Gast , 7
    Bisschen blass, - aber sonst gefällt's mir sehr gut!
    LG Monika
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Danke Euch für die Kommentare. EgonM ; dort regnet es auch:-). grins2, ich wusste nicht, dass Du so jung bist. lG.Erol
  • Gris 030
    Gris 030
    ganz gelungene kompo, aber bei den farben hätt ich mehr power erhofft.der schatten unten links vom haus springt ein bisschen raus.
    gruß
    grins2

    sehe grad, das bild ist ja älter als ich ;)
    vielleicht hatten die farben ja mehr power?
  • greenbird
    greenbird
    Farbfahl gefällt mir auch.
    LGG
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Die Farben gefallen mir
    aber , daß in der Toskana immer die Sonne ist ;-)
    Gott sei dank gibt es dort auch Regen
    Lg.Egon
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo liebe(r)nuska, das Bild ist vor Ort entstanden. In Bursa gibt es so eine Brücke. Nennt man "Irgandi köprüsü". Woher wusstest du es;-)lG. atilart
    vielen lieben Dank Lotte_elvi. In Toscana ist ist immer Sonne. Ich würde gerne wieder hin.lG. atilart
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo Erol,
    eine Stadt voller Licht - gefällt mir wieder sehr gut -

    und nochmals Danke

    lG elvi
  • nuska
    nuska
    schön und viel Arbeit.hast du das am Ort gemalt oder vom Photo?
    und wußtest du , dass in Bursa eine ähnliche Brücke mit Geschäften oben gab?
    lieben Gruß
    nuska