• 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • splintholz
    Starke Bewegung, sehr dynamisch und kraftvoll.
    Leidenschaftlich aufopfernd!
    Gefällt mir sehr gut!

    Bunte Grüße
  • Vroni Graf
    wow echt super komposition
    aber wo hattest du das glas her, oder besser wie hast du des in die form gekriegt?

    lg vroni
  • Gebar
    Wow! Ja, schmerzhaft anzuschauen allerdings. Ich würde es in mein superstylisches 150qm Wohnzimmer stellen, neben einem weiteren Kunstobjekt, einem Sofa aus Silikonbrustabdrücken, nur leider habe ich weder das eine noch das andere noch das wiederum andere :S

    Alles Liebe
    Gebar
  • Gast, 9
    ein bißchen schmerzhaft anzuschauene - super Kombination

    Liebe Grüße von Petra
  • Gast, 8
    hübsche brüste äh büste ;)
    gelungen *****
  • MAnders
    wirklich zimlich klasse gemacht. Sehr schöner Kontrast der Materialien und sehr einschneidend. Ich hoffe Du hast nicht vorher am lebenden Objekt ausprobiert, wo das Glas zu stehen hat.
  • El-Meky
    gefällt mir, wie sie ihre Brüste gen Himmel streckt und im Gegenzug dieses wie Eiskristall wirkende scharfe Glas im Nacken ....

    Gruß Ella
  • maru
    yes!!!
  • elke demmer
    Wunderschöne Plastiken, Gruß Elisabeth.
  • Gast, 3
    ***** super gelungen
    grüssli mini
  • Manfred Olde Steege
    klasse skulptur..
    endlich mal wieder was in 3 d hier...
    gruss manni
  • Vera Boldt
    *!*


Bisher: 567.567 Kunstwerke,  2.043.634 Kommentare,  449.128.569 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚skulptur 01‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.